Mit unserer langjährigen Erfahrung und unseren qualifizierten Kräften helfen wir dabei, die voraussichtliche allgemeine Lage einzuschätzen, mögliche Gefahrenquellen zu erkennen und einen geeigneten Plan für die Durchführung einer Absicherung zu erstellen. Eine frühzeitige Kontaktaufnahme ist immer sinnvoll.

Während wir kleinere bis mittelgroße Veranstaltungen häufig vollständig mit eigenen Mitteln und Kräften abdecken können, arbeiten wir bei Großveranstaltungen nach Absprache gerne mit anderen Hilfsorganisationen zusammen.

Leitung Einsatz: Tobias Hentschel und André Grimm
Leitung Einsatz