Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Bonn e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Samstag, 25. Mai 2024, Hardtbergbad

531-Minuten-Schwimmen

Willkommen beim 531-Minuten-Schwimmen im Hardtbergbad! Am Samstag, den 25. Mai 2024, öffnen wir von 10:00 Uhr bis 18:51 Uhr die Schwimmhalle für alle Schwimmbegeisterten. Du hast die Aufgabe, in 531 Minuten so viele Bahnen wie möglich zurücklegen. Du darfst dabei beliebig oft Pause machen.

Die Startgebühr beträgt lediglich 5,00 € pro Person. Sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen von bis zu fünf Personen sind herzlich willkommen. Die Teilnahmevoraussetzung ist mindestens 50 Meter am Stück schwimmen zu können. Bitte melde dich bis Mittwoch, den 15. Mai an. Wenn du minderjährig bist, bringe bitte die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten mit.

Was erwartet dich?

Schwimme so viele Bahnen wie möglich in 531 Minuten. Wir richten Bahnen für unterschiedliche Schwimmstile, darunter Schnell-, Familien- und Normalbahnen ein. Alle Teilnehmenden erhalten für die Dauer des Schwimmens Badekappen, die getragen werden müssen. Die Besten werden mit Medaillen und Urkunden belohnt.

Getränke, inklusive isotonischer Drinks, stehen während des gesamten Tages für wenig Geld zur Verfügung. Du kannst eigene Verpflegung mitbringen. Glasflaschen sind aber nicht erlaubt.

Nach der Zustimmung für die Veröffentlichung von individuellen Zeiten im Internet und der Überweisung der Teilnahmegebühr erhältst du eine E-Mail-Bestätigung zur erfolgreichen Anmeldung.

Es gelten sinngemäß die Teilnahmebedingungen.

Zum Ablauf des Tages

9:15 UhrEinlass
10:00 UhrStartschuss
12:00–16:00 UhrGrillstation mit vegetarischem Angebot
18:51 UhrEnde mit Siegerehrung

Zusammenfassung

  • Ort: Hardtbergbad, In der Dehlen, 53125 Bonn
  • Startgebühr: 5,00 € pro Person
  • Anmeldung: bis Mittwoch, 15.05.2024
  • Zielgruppe: Einzelpersonen oder Gruppen bis max. 5 Personen
  • Teilnahmevoraussetzung: Mindestens 50 Meter am Stück schwimmen können
  • vorherige Anmeldung erforderlich

Kontoverbindung

Sparkasse KölnBonn
IBAN: DE49 3705 0198 0014 8585 75
BIC: COLSDE33XXX
Verwendungszweck: Startgebühr 531-Minuten-Schwimmen, dein Name

Häufige Fragen

Ja, das ist kein Problem. Du kannst den ganzen Tag über deine Startunterlagen abholen und dann loslegen. Wenn du früher gehst, bekommst du deine Urkunde früher. Falls du tatsächlich gewonnen hast, würden wir uns aber freuen, wenn du bis zur Siegerehrung bleiben würdest.

Nein, wir freuen uns über alle, die kommen.

Die sonst oft üblichen 24 Stunden waren uns aus verschiedenen Gründen zu lang. Also haben wir eine Zahl gesucht, die gut zu Bonn und zum Hardtbergbad passt. 53 Minuten waren zu kurz, 5312 und 53125 Minuten zu lang.

Anmeldung

Falls du als Einzelperson schwimmst, bitte leerlassen. Wir identifizieren die Gruppen über euren gemeinsamen Gruppennamen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.