Erste Hilfe - Lehrgang (Nr.: EH-061-2019)

Dieser Lehrgang ist bereits beendet!

Teilnehmer der Rettungsschwimmkurse
Aktive Mitarbeiter des DLRG Bezirk Bonn e.V.
Alle, die im Notfall Hilfe leisten wollen
Inhalt
Der Lehrgang entspricht den gemeinsamen Grundsätzen der ausbildenden Organisationen (ASB, DLRG, DRK, JUH, MHD). Inhalt und zeitlicher Umfang des Kurses sind festgelegt. Für die Ausstellung einer Teilnahmebescheinigung ist daher die vollständige Teilnahme am gesamten Lehrgang notwendig. Ausnahmen hiervon sind nicht möglich.
Ausbildungen
Im Rahmen der Ausbildung können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • 312 - Erste Hilfe-Ausbildung
DLRG Bezirk Bonn e.V. - EH/SAN
Geschäftsstelle der DLRG Bezirk Bonn e.V.: An der Josesfshöhe 52, 53117 Bonn
Thorsten Persé
Termin(e)
1 Termin(e) insgesamt
  • Sa, 01.06.19 09:00 - 17:00 (Geschäftsstelle der DLRG Bezirk Bonn e.V.: An der Josesfshöhe 52, 53117 Bonn)
Teilnehmerkreis
Eine Mitgliedschaft / Mitgliedschaft in einer bestimmten Gliederung ist nicht erforderlich
  • 40,00 Euro - alle anderen
  • 30,00 Euro - Teilnehmer der Rettungsschwimmkurse des Bezirk Bonn (Gutschein erforderlich!)
  • 0,00 Euro - Aktive Mitarbeiter im Bezirk Bonn Teilnehmer der Rettungsschwimmkurse des Bezirk Bonn (Gutschein erforderlich!)
Die Rabattberechtigung ist am Lehrgangstag im Original vorzulegen!
Sonstiges
Der Kurs findet in der Zeit von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr statt. In der Mittagspause ist Selbstverpflegung vorgesehen.

Sollten bei Meldeschluss weniger als 6 Anmeldungen eingegangen sein, behalten wir uns vor, den Kurs zu verschieben oder abzusagen. Alle bis dahin angemeldeten Personen werden in diesem Fall per Email benachrichtigt.

BItte geben Sie bei der Anmeldung an, ob Sie Teilnehmer eines unserer Rettungsschwimmkurse (mit Gutschein) oder aktiver Mitarbetier der DLRG Bezirk Bonn e.V. (mit Gutschein) sind.
Sa, 25.05.2019