Erste Hilfe - Lehrgang (Nr.: EH-021-2018)

Dieser Lehrgang ist bereits beendet!

Inhalt
Der Lehrgang entspricht den gemeinsamen Grundsätzen der ausbildenden Organisationen (ASB, DLRG, DRK, JUH, MHD). Inhalt und zeitlicher Umfang des Kurses sind festgelegt. Für die Ausstellung einer Teilnahmebescheinigung ist daher die vollständige Teilnahme am gesamten Lehrgang notwendig. Ausnahmen hiervon sind nicht möglich.
Ausbildungen
Im Rahmen der Ausbildung können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • 312 - Erste-Hilfe-Ausbildung
DLRG Bezirk Bonn e.V. - EH/SAN
Geschäftsstelle der DLRG Bezirk Bonn e.V.: An der Josesfshöhe 52, 53117 Bonn
Jochen Stängle
Termin(e)
  • Sa, 17.02.18 09:00 - 17:30 (Geschäftsstelle der DLRG Bezirk Bonn e.V., An der Josesfshöhe 52, 53117 Bonn)
Teilnehmerkreis
Eine Mitgliedschaft / Mitgliedschaft in einer bestimmten Gliederung ist nicht erforderlich
  • 40,00 Euro -
Sonstiges
Der Kurs findet in der Zeit von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr statt. In der Mittagspause ist Selbstverpflegung durch die Teilnehmer(innen) vorgesehen. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Sollten bei Meldeschluss weniger als 6 Anmeldungen eingegangen sein, behalten wir uns vor, den Kurs zu verschieben oder abzusagen. Alle bis dahin angemeldeten Personen werden in diesem Fall per Email benachrichtigt.
Mitzubringen sind
Die Lehrgangsgebühr von 40,- EUR ist am Lehrgangstag bei der Lehrgangsleitung zu bezahlen.
Sa, 10.02.2018