AZ Heimerzheim

Aktuell rund 13 Ausbilder machen in dem 1974 gegründeten AZ Heimerzheim Vieles möglich: Vom Seepferdchen über die drei Jugendschwimmabzeichen bis hin zum Rettungsschwimmer ist für jeden etwas dabei. Wer einen anderen Aspekt des gesunden Bewegungsraumes Wasser sucht, wird aber auch in Heimerzheim fündig - Wassergymnastik steht hier seit Anfang 2011 mit im Programm - einzigartig im Bezirk Bonn! Auf Nachfrage bieten wir auch Anfängerschwimmkurse für Erwachsene an.

Auf diese Weise nehmen jede Woche rund 120 Mitglieder an den Kursen des Ausbildungszentrums Heimerzheim teil.

Vielleicht suchen auch Sie einen Kurs für sich oder Ihr Kind? Wenn sie nicht genau wissen, was das Richtige für Sie ist, kommen Sie einfach vorbei: Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!

Das Schwimmbad liegt am unteren Ende des Schulhofes der Haupt- & Realschule in Heimerzheim. Parkmöglichkeiten sind im Bereich Blütenweg ausreichend vorhanden.